Willkommensveranstaltung für die Erbstettener Bürger

Für Sonntag den 31. Oktober hatten wir die Erbstettener Gemeinde zu uns eingeladen.

Wir wollten unsere Türen für alle öffnen und die Bürgerinnen und Bürger von Erbstetten kennen lernen.

Der Tag war wunderschön sonnig und so konnten auch viele draußen in der Sonne ihren Kaffee und Kuchen genießen.

Wir sind sehr glücklich, daß 80 – 100 Erbstettener unserer Einladung gefolgt sind. Wir durften durchs Haus und die Halle führen und dabei über uns und unsere Pläne erzählen.

Es hat uns auch sehr gefreut, das Herr Holzbaur, Vorstand des Schulllandheim Kornwestheim e.V. (ehemaliger Eigentümer des Schullandheim Vereines) und die Damen und Herren vom Vorstand Zeit hatten uns zu besuchen. Wir waren sehr gerührt und auch stolz, daß er und der Vorstand sich über die Fortführung im Geiste des Schullandheim Vereins, durch uns Drei, sehr gefreut haben.

(im Bild oben: Herr Holzbaur, Hanns, Dirk und Gustav vor dem Schullandheim)

Es gab auch Kleinigkeiten aus der Küche und Getränke.

Die Führung durch unsere Gebäude und das Gelände mit ersten Eindrücken der ehemaligen Zimmer war sicherlich für viele interessant. Besonders unser Kicker im ersten Stock wurde rege genützt.

Alles in Allem waren wir sehr glücklich und erfüllt von dem Tag und unsere Freude viele neue Menschen aus dem Dorf kennen zu lernen war übergroß.

Ein herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme in die Gemeinschaft und die vielen Geschenke.

Gustav, Dirk und Hanns vom Vogelhof.

Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.