Rettungshundeprüfung des DRK Ulm auf dem Hof

Heute war es besonders aufregend auf dem Vogelhof. Die Rettungshundeprüfung wurde auf unserer Wiese abgehalten.

Ich war bestimmt ebenso aufgeregt wie Frauchen, Herrchen und Prüflinge.

Wir waren begeistert von der Schönheit der Tiere und von der Achtsamkeit der Hundebesitzer. Ich persönlich habe es mit unserer Emy aus respektvoller Entfernung begutachten dürfen, denn wir wollen nicht noch mehr Ablenkung und Aufregung in die eh schon spannende Runde bringen.

Die Hunde wurden nicht nur körperlich sondern auch geistig voll gefordert. War bestimmt sehr anstrengend.

Emy unsere Vogelhof Tigerin hat neue Freundschaften geschlossen

Emy war genauso begeistert wie wir auf dem Hof.

Es war ein spannender und erfüllter Tag. Auch wenn nicht alle Hunde bestanden haben, wir drücken natülich alle Daumen, das es das Nächste Mal klappt. Da sind wir uns sehr sicher!

Lieben Dank an die Veranstalter und Teilnehmer für die Spende und Emy hat sich auch sehr über ihre Geschenke gefreut.

Umarmung an Alle die da waren vom Vogelhof Seminare Team

Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.